26. Juni 2009

der Morgen nach dem ersten Mal

Guten Morgen ....


so, nun habe ich eine Nacht geschlafen und habe nun auch die meisten Funktionen mal ausprobiert ... vielleicht gefällt es Euch schon ein bisschen?


Ich weiß nur noch nicht, wie ich die gesamte Menüleiste auf die rechte Seite der Post's bekomme und wie ich mir einen schickeren Hintergrund basteln kann ... Na ja, ist ja erst der zweite Tag.


So, nun soll ich ein wenig arbeiten - Aber heute mach ich nur bis Mittags. Heute Abend habe ich noch ein TupperParty, da muss ich zu Hause noch räumen und putzen ... ich hoffe wir haben ein lustigen Sektabend .... ich werde berichten...


Liebe Grüßen und einen schönen Tag Euch

zicki

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    herzlich Willkommen in der großen Bloggerfamilie,
    schön, dass Du nun auch dazugehörst.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal :0) liebe Anja,
    schau mal, hier: http://blo64rt.blogspot.com/ und hier: http://www.shabbyblogs.com/ gibt's kostenlose Blog-Backrounds.
    Vielleicht ist für Dich ja was dabei um Dein Blog zu pimpen. Und falls Du irgendwie Hilfe brauchst, melde Dich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki