27. Juni 2009

Noch ein paar "Altwerke"

hier oben haben wir noch ein Tildatäschchen, welches meine Nichte bekommen hat, für all ihre Unmengen an Haarspangen - ich mag die London-Cats total gern ;o)
und diesen Taschenkalender hab ich meiner Sister vermacht (Reste der Rag-Time-Tasche)
für das Weihnachtswichtel beim Patchwork-Quilt-Forum habe ich diese Rag-TimeTasche genäht
dieses Deckchen habe ich eine PaperPiecing Kurs genäht, geschenkt habe ich es meiner Mutter
das war einer der 8 Nikolausstiefel, die ich letzten Herbst genäht habe

Kommentare:

  1. Na, herzlich willkommen bei den Bloggern, Quilterinnen!!
    Schön von dir zu lesen und zu sehen.
    Alles Gute und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!

    Möööööööönsch, jetzt weiß ich endlich, wer sich bei mir als regelmäßiger Leser auf meinem Blog "rumtreibt".*vordenKopfklatschundgrins*
    Herzlich willkommen in der großen Bloggergemeinde und viel Spaß.
    Dein Blog sieht doch schon sehr schön aus.
    Und als kleinen Tipp: Alles, was dir so auf anderen Blogs ins Auge springt, z. B. Background, diverse Features: klick einfach mal drauf, meistens führt irgendein Link dann zu der entsprechenden HP und du kannst dir dort dann auch für deinen Blog die entsprechenden Features zusammenbasteln.
    Und immer schön langsam, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;). Du wirst sehen, so nach und nach wird dein Blog mehr Gestalt annehmen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki