27. Juni 2009

So, das Layout wird so langsam ...

Guten Tag liebe Bloggerinnen ...


liebe Heidi, vielen Dank für Deine Begrüßung und Deine Hilfe mit dem Layout. *knuddel*

Meine Tupperparty gestern Abend war richtig nett .. es sind sogar alle gekommen, die ich eingeladen habe.

Im Garten habe ich meine Erdbeerpflanzen gepündert und eine lecker Erdbeer-Caipiniia zusammengemischt ... *jammy* - ich sag mal wie:


ca. 500 g Erdbeeren vierteln,
1 Limette mit Schale in kleine Stücke schneiden,
mit 3 Eßl brauner Rohrzucker (nach Geschmack etwas mehr)
und 150 ml Cachacca mischen,
alles mit einem leckeren Weißwein (ich hatte trockenen Riesling)
aufgießen und alles für 3 Stunden in den Kühschrank.
Eiswürfel sollten auch vorhanden sein.
Hohe Sektgläse mit etwas Erdbeeren und der Flüssigkeit füllen, dann Eiswürfel dazu und alles mit Sekt aufgießen.

Es hat allen gut geschmeckt ... mir auch ;o)

Aber mal wieder so einen richtigen Weiberabend, das hat mir wirklich gut getan.

(meine beiden "Jungs" hatte ich zum Babysitten bei einer meiner Mädels abkommandiert *hihihi* - zwei Fliegen mit einer Klappe)

So, ich wünsche Euch einen schönen Tag,
werde gleich zur Arbeit fahren (Nebenjob)
mal sehen, wie lang ich heut machen muss.
Vielleicht kann ich heut Abend ja noch eine paar Nadeln voll Stoff verarbeiten.

Liebste Grüße
zicki




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki