16. Juli 2009

Abmelderung ....

So, Ihr Lieben

ich verdünnisier ich mal für 10 Tage !!! - Ab nach Malle - Genau hier hin: http://www.auf-nach-mallorca.info/finca-can-cremat/la-pequena/

Meine beiden Jungs dürfen mit, einer muss Koffer schleppen und der andere meine Hand im Flieger halten. Man hab ich einen Schiss - und für Morgen sind Unwetter angesagt ...

Und das hier nehm ich als "kleine" Handarbeit mit:

also natürlich nehme ich das Teil nicht mit, sondern die Einzelteile - und werde am Gesamtkunstwerk weiter nähen - was es zum Schluss werden soll verrate ich, wenn ich es weiß . noch bin ich unentschlossen.... aber die Hexagönner machen einen so schön unabhängig von Steckdosen und sonstiger Technik ;o)

Ich meld mich mit Bildern und Eindrücken, wenn ich in 10 Tagen wieder hier bin.

Liebe Grüße
zickizick, lasst Euch die Zeit nicht zu lang werden

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gesund wieder heim!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!

    Viel Spaß im Urlaub. Erholt euch gut.
    Ja, die Lieselei ist genau das richtige "Arbeitsmaterial" für den Urlaub ;)

    Keine Angst vor dem Flug. Wie sagte mein damaliger Freund (heute Ehemann) bei unserem ersten gemeinsamen Flug zu mir?: Runter kommt man immer! :-)

    Kommt gesund und munter wieder zurück, damit du uns schnell wieder schöne neue Sachen zeigen kannst.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi, zickizick,
    dann wünsche ich dir viel erholsamen Spaß beim Sticheln!
    Letztes Jahr musste unsere Maschine kurz vor der Landung auf Malle wieder durchstarten (die Landebahn war noch nicht frei). "Entspannt" war da nicht gerade die richtige Umschreibung für meinen Gemütszustand, aber die Stewardessen uns gegenüber unterhielten sich ganz ruhig weiter. Und dann musste ich doch lachen, als der Kumpel meines Sohnes meinte: "Und jetzt kommt noch der Looping!"
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki