10. Juli 2009

Abschied ins wohlverdiente Wochenende

Hallöchen ...

mensch schwupp habe sich die nächsten beiden Leserinnen bei mir verewigt, ich freu mich, dass Ihr da seid.

Ich werde mich jetzt für diese Woche verabschieden, wir fahren mit Kind, Hund und Kerl zu meinen Eltern nach Berlin. Dort haben die für uns alle Karten bestellt im alten Flughaben Tempelhof für ein "Pyromusikal" - also schöne klassische Musik und am Schluss dazu dann Feuerwerk der Extraklasse. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr auf die zwei Tage mit meinen Eltern, denn die habe ich ja nun auch schon seit Ostern wieder nicht gesehen.

Also, drückt mir die Daumen, dass wir schönes Wetter haben und auch was vom Feuerwerk sehen. Ich schau mir erstmal den Wetterbericht für Berlin an. Hier im Norden soll es ja mit Aprilwetter weitergehen und erst ab Dienstag wieder Sommer werden.

Also, lassen wir uns überraschen -
ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende

Liebe Grüße vom
Zicki

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin und mit und bei deinen Eltern.
    Ich drücke dir feste die Daumen, dass das Wetter auch mitspielt, denn dann macht es doch gleich doppelt so viel Spaß.
    Schönes Wochenende

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki