30. Juli 2009

Ich bin wieder daaaa .... leider und doch juhuuu

Halli Hallo ... da bin ich wieder ...

Der Urlaub war richtig klasse ... Fotos kommen später .... *Ehrenwort*
Dass Mallorca landschaftlich schön ist, wusste ich aus diversen Reisesendungen - aber wie schön es in echt ist, das hätte ich nicht gedacht. So eine tolle Landschaft, und vor allem wie grün viele Berge sind ... unglaublich.
Die Schweinegrippe hat uns nicht erwischt, aber wir waren ja auch nicht am Ballermann - und geknutscht haben wir nur uns gegenseitig. ;o)

Ich wühl mich die nächsten Tage durch meine verschiedenen Foren und Eure Bloggs - mal schaun, was ihr in den letzten Tagen so getrieben, genäht und berichtet habt....

Bis dann
zicki

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja,
    schön, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet und ohne Schweinegrippe :o) gesund und munter wieder da seid. Freu mich schon auf die Bilder.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki