12. Juli 2009

Ich bin zurück

Hallo Leutchen,

mensch ditt war richtich jut ...

Na mein Wochenende bei meinen Eltern in Berlin,da waren wir am Samsag ja zum Pyro-Musicale - es war wirklich irre, was es so für Feuerwerk gibt, einige Knallkörper sahen aus wie Elfen, die auseinanderflitzen, andere wie fließende Wasserfälle, Chysanthemen ... alles eben. Dazu gab es Lifemusik vos den Berliner Symphonieorchester.




un auf diesen Bilder kommt kaum rüber, wie ergreifend dieses Feuerwerk war, ich war zwischen Verzückung und Erstaunen sehr gefangen ....







Aber auch das Wetter war "anständig" - wir hatten sogar einen stimmungsvollen Sonnenuntergang




Aber DER Knaller waren diese Schlangen - wir haben sage und schreibe 40 Minuten angestanden - nein die Karten hatten wir schon - auch am Bierstand waren wir nach ca. 10 Minuten am Wunsch unserer Ziele ... ja wo wir da nun anstanden? - AN DEN KLO's !!!! 40Minuten!!! Aber wir haben es mit Humor genommen! - Nur Durchfall wäre schon echt "beschissen" gewesen *totlach*



Aber am Samstag Nachmittag habe ich noch den Lavendel meiner Mutter plündern dürfen - Ich brauche ja noch ne Menge Füllung für meine Lavendel-Freundschaftskissen....


So, Ihr lieben, das war mein Blaablaa für dieses Wochenende



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki