16. August 2009

ein Wochenend-Projekt - und vor allem MEINS !!!

Huhuhuuuuu Mädels,

Nun habe ich auch endlich eine Falttasche - mal schnell aus dem Buch "alles im Griff" nachgearbeitet, aber ich habe mir ein paar künstlerische Freiheiten erlaubt . Ich hatte eh keine EinschlagÖsen zu Hause und mit dem Knoten oben am Schulterriemen kann ich auch gut die Henkellänge variieren. Und dem Boden habe ich durch die Eckabnäher etwas Kontur verliehen.

Den Stoff dafür hatte ich schon ewig liegen, es sind wirklich meine Lieblingsfarben .... Morgen wird die Tasche natürlich auch gleich ausgeführt - zur Arbeit hin ;o) Und ich habe mit meiner neuen Nähmaschine auch endlich die ersten Versuche im Freihandquilten unternommen.



Ansonsten habe ich das Wochenende mit viel Jobben verbracht. Gestern morgen bin ich noch meinen Sohn los geworden, den haben meine Eltern für die letzten zwei Wochen mit in den Urlaub genommen.

Das war es erst Mal wieder als kleine Zwischenmeldung

liebe Grüße an Alle und einen
schönen Wochenausklang wünscht Euch zicki

1 Kommentar:

  1. Hi, zicki,
    eine tolle Tasche! Ich finde, frau kann gar nicht genug davon haben ;o)
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki