18. August 2009

Ich hätte fast meinen ersten freundschaftsaward verpasst



Wie ich soeben festgestellt habe, hätte ich fast meinen ersten Award verpasst - ich habe ihn von einer sehr lieben Bloggerin erhalten, Heike vielen Lieben Dank für diesen lieben Freundschaftsaward !!!
Wir kennen uns ja nun schon eine Weile aus dem P-Q-Forum - und ich freue mich schon sehr, Dich endlich im Oktober persönlich kennen lernen zu dürfen!!! *knuddel*

Nun muss ich diesen Award ja auch an liebe Bloggerinnen weiterreichen. Ich lese sehr gern und viel auf den Bloggs der Handarbeitswütigen herum - nicht immer hinterlasse ich Kommentare, wenn mir etwas besonders gut gefällt, deshalb stellvertretend für all die tollen Blogs gebe ich den Award weiter an:

Erika aus Österreich
Heidi
Carolin
Maria
Sloeber
Sue
Silvia

auch wenn Ihr den Award nun wohl doppelt habt, das ist ein zeichen dafür, was für liebe Menschen Ihr seid und wie sehr ihr andere mit Euren Blogs begeistert - macht weiter so !!!!

Liebe Grüße
zicki

Kommentare:

  1. Nochmal hi, zicki,
    ganz lieben Dank *rotwerd* und mal ganz feste *knuddelunddrück*
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    vielen lieben Dank, ich freu mich, dass Du mir den Award überreichst und ich freu mich noch mehr, dass Du nach Fulda kommst!
    Liebe Grüße, ich drück Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ihr beiden,
    hab ich wirklich gern getan *drück-knuddel-zurück*
    Ich freu mich auch schon total auf Fulda. Und da es mein erstes Mal ist, bin ich auch schon sehr aufgeregt.

    Grüßis Anja

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki