19. August 2009

nun will sie's wissen - was ich mag

Huhuuuuu,

Von Calines habe ich gerade eine "Wanderfrage" erhalten - ich soll mal fünf Dinge benennen, die ich mag - und als kleine Hausaufgabe möchte sie auch gern wissen, was ich nicht mag ...

Da ich ja eine alte Meckerziege bin - fange ich von hinten an und erzähl Euch mal was ich nicht gern mag:
  • ich mag es nicht, wenn Kinder leiden (müssen)
  • ich mag es nicht, wenn Menschen respektlos miteinander umgehen
  • ich mag es nicht, wenn irgendein Vorstandschef seinen Job schlecht macht und dafür Millionen kassiert, und wir alle es dann bezahlen müssen, nur er keinen Cent Privatvermögen abgeben muss
  • ich mag es nicht, wenn die Schnecken im Garten all meine liebevollen gärtnerischen Bemühungen auffressen
  • ich mag es nicht, wenn man meinen Wagen auf dem Parkplatz anfährt und sich einfach der Verursacher verpi ... selt, ohne einen Nachricht zu hinterlassen
Da ich aber eigentlich eine fröhlicher und lebensbegeisterter Mensch bin, erzähl ich mal was ich so mag
  • ich mag es, wenn mein 13-jähriger Sohn sich an mich kuschelt und mich noch immer als bester Mama der Welt bezeichnet (ich hab wohl was richtig gemacht als Mutter ;o))
  • ich mag es, wenn die Sonne morgens rotglühend einen neuen Tag wachküsst
  • ich mag es, wenn es allen Leuten meiner Familie gut geht
  • ich mag es, wenn ich im Urlaub 3 Bücher lesen kann und kein Alltagstreß mich nervt
  • ich mag das Leben mit all seinen Farben, Stoffen, Gerüchen, Eindrücken, Formen, Verschiedenartigkeiten und Gleichheiten und Besonderheiten ...

Und nun kennt Ihr mich ein bisschen besser, aber eben doch nicht so richtig - das mag ich auch ;o)

ich wünsche Euch allen noch einen tollen Tag, ich habe heute nach 2 Wochen Pause wieder den ersten Termin bei WW zum wiegen - drückt mir die Daumen (auch wenn das ja nun gar nicht hilft)

Kleiner Weight Watcher Witz ->

A: "habe gestern bei den Weigth watchers angerufen"

B: "und?"

A: " hat keiner abgenommen"

*wegbrüll* - schön Tag noch wünscht zicki

1 Kommentar:

  1. Der Witz ist gut! ;-)))

    Tröste Dich, Daumendrücken hilft bei mir auch nicht...hihi

    LG, Tiger

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki