26. August 2009

TOP fertig - geheftet - quilten später ;o

Huhuuuuuuu ich mal wieder ...

So, nun habe ich endlich das TOP fertigstellen können, von der kleinen Krabbeldecke, die wir gemeinsam als Reise zum Mittelpunkte der Restekiste nähen. Leider bin ich schon nach der ersten Teilnahme am Boden meiner Restkiste angekommen. Meine Stoffreste reichen höchstens noch für ein oder zwei Scrap-Topflappen.
Nun ja, ich werde morgen wohl mal testen, wie geschickt ich mich beim Maschinenquilten anstelle.
Liebe Grüße und Guts nächtle
zicki

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    wunderwunderschön ist Deine Krabbeldecke, ganz süß mit den Herzchen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!

    Ich kann mich Heidi nur anschließen. Wunderschön. Und diese Farbzusammenstellung ist der Oberhammer!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ganz schnuckelig sieht 'se aus!

    Und Deinen "Hilferuf" habe ich auch leider jetzt erst gesehen....ja ja die liebe Zeit ... ;-)
    Aber Du wurdest ja schon geholfen. *g*

    Liebgruß vom Tiger

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deinen Krabbeldecke gefällt mir die sieht super aus mit der Komibnation Rosa und Grün und Braun -hab mir auch gleichen Deinen Blog auf meinem verlinkt.
    Gruß
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Super Farbkombination! Aber für Patchwork fehlt mir die Geduld - toll, wie Du das machst!
    Bewundernde Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki