22. September 2009

.... Achtung - STOP - Roalie in Kiel gesichtet ... - STOP

Hallo Mädels

Ich muss mich doch mal wieder melden, auch wenn ich immer noch keine Fotos machen kann ... der Fotoapparat ist beim Cam-Doc ....

Eben in meiner Mittagspaus habe ich bei IKEA lecker Köttbular gefuttert und mir einen Pack Rosalie-Bettwäsche gegönnt. Obwohl schon vor Wochen "totgesagt" (ich mein restlos ausverkauft) steht da plötzlich ein Warenkorb voll mit Rosalie-Bettwäsche in weiß und hellblau und auch verschiedenen Größen,



ich habe mich für die Standardgröße und hellblau entschieden *jubelfreutanz* ... auf Anfrage aus dem Kommentar ---> liebe Bea -die Bettwäsche kostet so knapp 15,00 € ... als Standardgröße :o)
also, wer in der Nähe wohnt - nix wie hin und Rosalie sichern....

Das wars mal wieder ...
liebe Zickengrüße an Alle

1 Kommentar:

  1. Die ist schön! Was kostet die denn (in Standardgröße)?

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki