15. September 2009

Canon repariert wahrscheinlich kostenfrei ...

Huhuuuuu ....

habe soeben mit Canon-Support telefoniert, der Fehler an meiner Digicam scheint ein werkseitiges Problem zu sein - also datt Dingens einschicken, reparieren - nix zahlen - zurück erhalten - FOTO's machen !!! Juhuuuu .... Aber wie lange so eine Reperatur wohl dauern wird?

Nun ja, meine beiden Senseo-Kaffee-Maschinen müssen ja auch noch zu Philipps - wegen der Rückrufaktion - also keine Foto's, kein Kaffee - na dann können mir die Stadtwerke ja den Strom abstellen - ich näh dann eh alles schief und krum *grins*

Nähen ist eh seit heute verboten sagt mein Männe, bis das Haus glänzt und glitzert darf ich nicht mehr an die NähMa oder andere Handarbeiten machen!!! Na mal sehen, was ich heute Abend so erleb, wenn ich von der Arbeit kommen ... *totlach* ... heute ist eh Tanztraining - da könnte ich weder putzen, noch nähen ...

Ihr Lieben ich muss noch ein wenig arbeiten
ganz liebe Zickengüße
und Euch einen fotogenen Tag

Kommentare:

  1. Oh Zicki,

    schön, daß die "Zicken der Kamera" *g* behoben werden können, da kann man nicht meckern!

    Tiger freut sich mit Dir

    AntwortenLöschen
  2. Fotogene Tage habe ich trotz Deines guten Wunsches leider keine ;-(, aber was ich fragen wollte: Was macht die Kamera? Hoffentlich bald wieder schußbereit(!?), weil man sich doch auf Bilder freut ;-)))

    LG vom Drängeltiger , hihi

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki