2. September 2009

gestern war ich zu müde

um meine neuesten Nähwerke ins Netz zu stellen ... also jetzt eben.

Ich habe für meine Freundin und mich je einen (ausrangierten) Ornder mit Crazy-Dog und Crazy-Cat Stoffen bezogen - für unsere Hefte, die wir jede Woche beim Weight-Watcher Treffen bekommen. da können wir die jetzt gut sammeln und vor allem passen noch ein paar rein, als in den Ordner, den man bei WW kaufen kann.
Und heute gehts ja auch wieder zum Treffen *wegduck* - das wird schlimm, ich habe ganz schön gesündigt.
LG zicki

Kommentare:

  1. Hallo liebes Zicklein,

    ich finde Deine Ordner praktisch und hübsch zugleich,
    ein tolle Idee mit erfrischender Farbwahl!

    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  2. Moin, moin, Zicki,
    die sehen ja sehr fröhlich aus! Da wird sich Deine Freundin hoffentlich freuen, dass Du an sie gedacht hast.

    Liebe Grüße,
    Elfin

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki