24. September 2009

Der Tisch hat ein Loch ....


und das ist auch gut so ..... da kann man nun die NähMaschine reinstellen (darunter ist eine Platte - wo vorher die Tischverlängerung drinlag) - und so kann ich bald mit einem ggggrrrroooooßßßßßßen "Anschiebe" - na gut eben "Reinstelltisch" arbeiten.


Das haben wir gestern noch geschafft, heute muss ein wenig geschliffen werden, damit nachher der Stoff auch keine Fäden zieht, oder hängen bleibt. Und dann muss ich heute mit meinen Jungs shoppen gehen
Jeremy (Sohn) hat ja nun nach zwei Segelkursen (im Sommer) endgültig Blut geleckt und will den Klavierunterricht gegen den Segelverein tauschen. Ist auch alles kein Problem - dachte ich!!! Er braucht natürlich eine segeltüchtige Ausrüstung ...
Tja und es muss laut dem Trainer ein Trockenanzug sein .... die billigsten - und die sollen wir nicht kaufen - kosten ab 250 € ... und ne Rettungsweste und Neoprenschuhe und Handschuhe braucht er auch noch ....
Kay hat für heute Nachmittag schon das dicke Portemonait parat gelegt... Also wird das Nähzimmer mit einrichten wohl noch ein paar Tage dauern. Aber gut, wir sind auf dem Weg.

Liebe grüße
Zicki

Kommentare:

  1. Oh, das klingt ja richtig nach Arbeit und guten Resultaten. Man darf also gespannt sein. Toll finde ich, wie Du die Kamera z.Zt. "umgehst" und sehr pfiffig und treffend die GIFs einsetzt!

    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  2. Segeln? Nix für mich, ich muss mich schon bei der Bremer Hafenrundfahrt übergeben :-(
    Und dafür Klavierspielen aufgeben?

    Auch ich bin auf Fotos vom Ergebnis gespannt!

    Liebe Grüße!
    Elfin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Tigerin - jaaaa - die gifts - hier im Netz kann man etwas nutzen - sonst wäre es doch soooo trist - danke für das Gedicht von Gestern ..

    Und FOTO's werden natürlich nachgeliefert ...

    Elfin, mir geht es wie Dir, ich könnte schon beim Zugucken spucken, aber Sohnemann macht das toll ...

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki