7. September 2009

Huhuuuuu

Ich werd Euch mal diese Seite bei der Erika im Blog empfehlen ....
erstens mach die Erika tolle Sachen - und ist eine superliebe Bloggerin ...


und zweitens möchte ich natürlich total gern die Greteliestasche gewinnen ...


Und ich freu mich, dass Heidi wieder da ist - da wird in den nächsten Tagen auch wieder der Blog qualmen :o)


Hallo Elfin ... schau mal hier... was man aus Webkanten noch alles machen kann ....
So, ich selber bin heute nähfaul ... na nicht ganz, aber zu zeigen gibt es eben mal nix ....
dafür habe ich eben noch unsere Urlaubsfotos durchgesehen  *seufzzzzz* - wenn die schöne Zeit doch nur nicht so schnell vorbeirauschen würde ...
und genau wie sich Zeit nicht halten lässt, war es meinem Sohn unmöglich die Sonne zu greifen .... ;o)
Einen schönen Tagesausklang wünscht Euch das Zicklein...

2 Kommentare:

  1. Originelles Foto!

    Und Dein Sohn war clever, sie unberührt zu lassen, schließlich könnte man sich die Finger verbrennen beim "Sonnefesthalten" ;-))

    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  2. Hey Zicki,
    das ist ja ein tolles Foto :-))
    Danke für die Webkantenseite, ist ja der Hammer!
    Einen schönen -fast-faulen Tag wünscht Dir

    Elfin!

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki