13. September 2009

Mist - Kamera defekt - macht nur noch lila Pseudobilder .... *grummel*

Man man man ... grummel *zahnknirsch*

Nun müsste ich Euch eigentlich so viel zeigen ...

Ich habe wunderschöne Stöffchen von Carolin bekommen - als Giveaway bei ihrer Verlosung - DANKESCHÖÖÖNNNN!!!!!!
Ich habe meine ersten Redwork- und Blueworkbilder gestickt -
Ich habe in meinem Lieblingsstoffladen in Kiel einen erfolgreichen Beutezug geführt - Stöffchen und Bänder und Borten -
Ich habe meine Krabbeldecke fertig gequiltet und das Binding geschafft -
Ich habe mir Armstulpen gestrickt -
Ich habe 2 Schlüsselbänder genäht -

All das kann ich Euch nicht zeigen, weil meine Kamera keine Bilder mehr macht, sondern lieber so tut, als gäbe es eine Parallelwelt .... so wie hier ( das der Versuch die Redworkarbeit zu fotogrfieren ... )*schnief* der Stoff ist weß mit dunkelrotem Faden !!!! nix pink!!!


Nun ja - dann müsst Ihr mir einfach glauben, dass alles ganz toll aussieht ;o)

LG zicki

1 Kommentar:

  1. Oh, wie ärgerlich. Mußt Du vielleicht mal zum Fachladen fragen, ob es repariert werden kann,
    damit Du das Alles nachholen und uns die schönen Sachen alle zeigen kannst.

    Geduldige Tröste-Grüße an das Zicklein vom Tiger (der Dich, wie Du siehst, auch so besuchen kommt)

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki