9. Oktober 2009

immer noch keine Bilder ;o(

Huhuuuu ...

ich lebe noch ja - ich habe genäht - aber ich kann nix zeigen *heul* - ich war sogar richtig fleissig ;o)

Und Blog schreiben macht ohne Bilder nicht so recht Spaß ...

was solls ... heute wird Sohnemann von seinem leiblichen Vater mal wieder für eine Woche mit in die Ferien genommen ... seit einem Jahr mal wieder - Tja das ist eine KIND-frei-Woche ... Vielleicht können mein Schatzi und ich mal ins Kino oder so gehen.

Na gut Ihr Lieben - ich wünsche Euch ein tolles Wochenende
liebe Grüße
zicki

PS: - aber was ich brauche weiß ich jetzt, weil Gabi ein Goggle-Spiel spielt und ich mitmache:

Also zicki braucht: (unter "zicki braucht" kam als einziger Eintrag: "einen neuen Nickname" - stimmt nicht finde ich, ich mag meine Nick!!!) habe den Test also mit meinem real-name gemacht und das kam raus:

- mal einen Rat von Frau zu Frau - stimmt -
- dringend einen Spender von Stammzellen oder Knochenmark - na hoffentlich nicht -
- Hilfe in Volkswirtschaft - hmm wenn ich in meine Börse schau - stimmt auch -
- jemanden, der sie versteht - stimmt ja immer -
- noch sehr viel Begleitung und Beratung - na ja - stimmt vielleicht manchmal -
- Nachhilfe - s. o. -
- euch!!! - stimmt stimmt stimmt -
- nur draufzuhalten - auf was? -
- nicht mehr zu quengeln - okay, ich hör schon auf -
- dringend einen Job - neee danke, zwei reichen - oder einen, der richtig Kohle bringt :o)
- Abschminkücher - eher selten -

ist witzig probierts mal aus!!!

Kommentare:

  1. Oh, nicht ;-) heulen, wird schon wieder....
    Ich komme Dich auch ohne Bilder besuchen und liebgrüßen, siehste!?

    GLG, Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hey Große!

    Ist klasse von Dir zu lesen - vermiss dich doch.... hatte gestern versucht Dich zu erreichen..... leider ohne Erfolg..... woran nähst Du denn gerade?

    Ich wünsch Dir auch ein geniales Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susanne aus dem Süden......:o(

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki