11. November 2009

Herbst-Depression

Ja, so kann ich meinen Gemütszustand wohl beschreiben ...

Ich bin im Moment nichtso gut drauf, knuddel mich am liebsten auf meiner Couch ein und lasse den Feierabend vergehen ...

Ich meld mich einfach wieder, wenn es mir besser geht ...

bis bald
zicki

Kommentare:

  1. Hallo liebes Zicklein,

    gut, daß ich mal auf Verdacht vorbeikam, denn Dein Vorschau-Bild bzw. -Text in meiner Sidebar wurde nicht aktuallisiert. Und da dachte ich : "4 Wochen her ... meeerkwüüürdisch, man liest und sieht kein Liebmecker von Zicki, was ist da los?" ;-))

    Ja, der Herbst ...

    Dann möchte ich Dich mal ganz lieb grüßen und wünschen, daß Du bald wieder "sonnig" bist.
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Och mönsch, dann lass es dir bald mal wieder gut gehen - dachte schon im forum, wo ist sie denn geblieben? Also, alles Gute.
    Hab jetzt übrigens auch ein Aun Becky's und wollte mich bei dir bedanken für den Tipp und fürs Ausprobieren-dürfen.
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki