27. November 2009

Huhu.... da bin ich wieder

Hey, Ihr die Ihr mir die Treue gehalten habt und ein bisschen auch die virtuelle Hand ... *knuddelbussi*
Ich habe im Stillen gewerkelt und im Kämmerlein gewurschtelt ... Es geht mir auch langsam wieder emotional besser - ich könnte auf den Novemberblues wirklich gut verzichten. Und im Job war auch reichlich zu tun, daher habe ich mich sooo lange nicht lesen lassen ... das soll sich nun wieder ändern und beginnt mit einem vorweihnachtlichen Blumegruß von meinem Küchenfenster

Aber wie schon geschrieben habe ich auch einiges werkeln / zu Ende bringen können ... so zum Beispiel einen Wandbehang zum 10. Hochzeitstag meiner Schwester - Im Überblick der ganze Wandbehang - ca. 60 x 60 cm - die Graffitis sind mit der Maschine freihandgequiltet
Die quadratischen Patches mit - Materialmixes und Stickereien in Crazytechnik sind komplett mit der Hand genäht, erst den Ziegelrand und die Montage habe ich mit der Maschine gemacht. Hier noch ein paar Details:






So, das war das ... und jetzt noch eine winzige Kleinigkeit: Mini-Nadelkissen aus Drehverschlüssen von Getränkeflaschen: um einen Größenvergleich zu haben - die kleinen stehen auf dem Hebel eines normalen Bürolochers ....



Ihr Lieben, das soll es erst mal gewesen sein, ich hoffe, ich konnte Euch einen schönen Augenschmaus bieten ....
Liebe Grüße vom Zickizick




Kommentare:

  1. Hi, zicki,
    schön, wieder von dir zu lesen. Den tollen Crazy habe ich ja schon live bewundert! Und die Mini-Nadelkissen auch noch bestickt - super!!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Zicklein,

    freu' mich. Warst ja auch schon bei mir die Woche, aber oh, mir war in meiner Sidebar noch gar nicht aufgefallen,
    daß Du neu gepostet, wo mir doch sonst nix entgeht ;-)))
    Der Crazy ist ja echt abgefahren! Die Backsteine wirken klasse dazu! Und die Minis sind auch
    toll,
    jawoll!

    Tiger schnurrt liebe Grüße!
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hey Zicki,
    wie schön, dass es Dir wieder besser geht! Ja, diesen November/Herbst-Blues kenne ich auch. Da hilft nur gut zu sich selber zu sein!
    Dein Wandbehang sieht ganz toll aus! Ein richtiger Hingucker! Ich hoffe, Deine Schwester weiß das zu schätzen?!

    Elfin grüßt mit Gewinke!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    wie schön, dass Du endlich wieder da bist
    Bestimmt haben sich Deine Schwester und Dein Schwager riesig über den wunderschönen Quilt gefreut und Deine Nadelkissen sind einfach nur süß!
    Liebe Grüße und ein schönes
    2. AdventsNikolaustagWochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. die Crazys finde ich total schön!! Die Nadelkissen sind knuffig. Wenn Du einen Nutella-Deckel nimmst, kannst Du Dir prima eins für das Handgelenk machen :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki