10. Dezember 2009

Nachtwerk

Guten Morgen *gähhhnnnnn*

habe meinen Arbeitsplatz trotz geschlossener Augen gefunden ... heute Nacht habe ich einen kleinen Arbeitsanfall gehabt, ich habe meine Turnover-Packung (Figgy Pudding) von Moda in Wasser eingweicht und nun musste ich alle süßen kleinen Dreiecke trockenbügeln - am Besten ja ohne sie zu verziehen - ging so ... aber so kann ich die nächsten Tage an meinem Weihnachtsquilt von GailPan weiterareiten (nähen - schneiden - nähen :))
Aber jeeeeettttztttt bin ich sooooooo müüüüüüdeeeeee .....
ich werde weiter berichten
allerliebste zickige Adventsgrüße


Kommentare:

  1. Wenn in der Nacht die Zieglein bügeln,
    dann gibt's wohl einen Grund,
    ich kann mich oft dann auch nicht zügeln,
    doch ist's nicht so gesund.... ;-)))

    ...auf Dauer
    Schlaf aus,
    dann haste wieder Power!

    Tiger schickt derweil muschelige Grüße! ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das ist ganz lieb von Kreasoli beschrieben!
    Habe in deinen Blog gestöbert und finde ihn sehr schön! Ich hoffe, es ist Dir recht, dass ich dich verlinkt habe!
    Schönes Woende
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Zicklein schrieb "ich werd'... berichten",
    nur,(?) wann wird das denn sein? ;-))))
    Bin ja nicht neugierig, mitnichten, ,-)))
    doch fall ich hier mal ein

    um anzuklopfen an Zickis Stall,
    ich wollte mich mal melden,
    der Tiger schleicht halt überall,
    herum zwischen Euch Helden...

    Mal liebe Grüße dalassen
    zwischendurch...
    ♥lichst, T¿ger

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki