12. Januar 2010

Frohes Neues ---> Hihihi

Hey liebe noch übrigen Leserinnen ....

Ich bin aus meiner Weihnachtsstarre mit anschließendem Silvesterschock wieder erwacht ...
ich bin ehrlich - wenig Handarbeiten - wenig Bloggen - wenig Forumsaktivitäten - halt Winterschlaf.

Klar, ich habe genäht und gestickt .... nicht alles kann ich hier zeigen - eine Kamera habe ich ja immer noch nicht und übers Handy ist alles recht mühselig - was solls, müsst eben mit meinen monatlichen Hungerhappen auskommen :o)

Aber eines möchte ich auf keinen Fall versäumen: ICH WÜNSCHE EUCH EIN IRRE GEILES JAHR 2010 !!!!

Kommentare:

  1. danke shcön, dir auch! ichl iege derzeit auch eher im winterschlaf, also mach dir ncihts draus

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtsstarre und Silvesterschock ;-))))
    klingt gut, das nehm' ich auch!

    Ansonsten: Liebe Grüße!
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki