21. Januar 2010

Iche mal wieder

Juhuuuuu .....
ich bin ja begeistert, wie hyperaktiv Ihr Lieben alle Eure To-Do-Listen abarbeitet. *echt klasse*
Im Moment komme ich leider kaum so richtig zum Nähen - ich häkle ein wenig (so halt rumprobieren).
Aber ein Bild will ich noch nachliefern: Im Dez. Hatte ich ja einen Läufer für ein Wichtelgeschenk genäht ...
das ist das Gesamtkunstwerk.

Außerdem habe ich für eine liebe Arbeitskollegin vorgestern schnell noch eine Eulentasche genäht ... sie ist seit heute im Mutterschutz Urlaub und kann nun wunderbar schoppen gehen ... :o)

(einfach auf die Bilder klicken - klack bessere Sicht)
Das Motiv ist meiner Fantasie entsprungen ... die Stoffe entkamen so der Restekiste - leider macht das Handy schlechte Bilder (grünstich) .... aber ich denke für einen Eindruck reichts ....

Ach ja meinen Nähplatz bin ich Euch ja auch noch schuldig ... rein bildertechnisch natürlich
auch das linke Bild mit dem hübschen Grünstich -  das rechte bild geht einigemaßen .... könnt Ihr erkennen, die NähMa ist im Tisch "versenkt, so dass der Tisch = Anschiebetisch ist - in der Praxis hat sich das als grandios erwiesen ... es ist also machmal keine schleht Idee ein Loch in den Tisch zu sägen *lol*

allerliebste zickengrüße
aus dem verschneiten und vereisten Norden .... *bibber* - na nicht ganz beide Kaminöfen brennen heute abend - da ist es ganz kuschlig

Kommentare:

  1. Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    By the way, Deine Eulentasche ist herzallerliebst, da wäre ich gerne Deine Kollegin, die in Mutterschutz geht!
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden(Schleswig-Holsteins)
    sendet
    with a big hug
    Heike(squilt)

    AntwortenLöschen
  2. danke für's Nähzimmer zeigen.. dies könnt ich auch mal wieder machen*lol*

    wenn es schon nähtechnisch ruhig ist*grummel*

    und dein Täschchen, wunderschön;-))
    ist dort wo die Eule drauf ist, noch ein Täschchen?

    liebentli grüsst

    AntwortenLöschen
  3. Ob "grüngestochen" oder nicht,
    die Eulentasche, sie besticht
    das Tigerauge und die Sinne,
    bei so 'nem tollen Werkplatz
    da bleibt man lieber drinne! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhh, die Tasche gefällt mir aber sehr!
    Auch Dein Nähzimmer sieht toll aus, so gemütlich...
    Und der Tischläufer ist richtig hübsch, ich hoffe er kam an?

    Liebe Grüße von
    Elfin, die auch bibbert!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Zicki,
    danke für deinen Kommentar. Natürlich waren es Rechtecke und den Reißverschluss muss man nicht selbsteinnähen!
    Deine Nähecke gefällt mir, besonders das Loch! Hervorragende Idee und eine prima Arbeitserleichterung!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki