19. Februar 2010

endlich bilder - endlich online

Hallo Ihr Lieben,  



ich kann endlich wieder einen Post erstellen ... und es gibt einiges zu gucken ... erstmal schicke ich Euch allen einen Blumengruß .... der Frühling kann doch bitte bald kommen




zunächst genähte Werke: 
eine Krabbeldecke für die Kollegin mit der Eulentasche :o)
meine Gail Pan - Tischdecke - gestickt, genäht - als UFO zum Quilten weggelegt (bis Weihnachten hab ich noch ein paar Tage
mein aktuelles Projekt - Saisoned Quilter - die Dame wartet auch auf ihr persönliches Sandwich und dann noch quilten ...
und am Valentinstag waren meine Jungs und ich am Eckernförder Ostseestrand und haben die zugefrorene Eckernförder Bucht beguckt und abgelichtet:
die Jungs sind natürlich auf's Eis gelatscht - mein großer Junge (40 Jahre) hatte natürlich dann auch ein nasses Bein und nasse Hose ....

Tja und da mich zu Hause das Internet wieder verlassen hat ... kann ich die restlichen Bilder wohl erst am Wochenende einstellen ... hier bei der Arbeit geht das nicht.

Liebste Winter - Frühlings - Hobby - Grüße
zicki

Kommentare:

  1. Hallo! Deine "Dame" ist super witzig.
    Wo finde ich Infos zu dieser Applikation?
    Herzlichst Jana
    http://patchworkblog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    bei Machmer - meine ich, kannst Du Infos finden ... die Dame wird im Laufe der Zeit verschiedene kleine Quilts zeigen, Designerin ist Amy Bradley - und das Motiv heißt "Saisoned Quilter"
    viele Grüße
    zicki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!

    Deine Lady ist super geworden, bin schon auf die kleinen Quilts gespannt!

    Gruß,

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Zicki,
    tolle Werke! Die Krabbeldecke ist ja süß! Und besonders gut finde ich ebenfalls Madam Quilterin! Bin schon gespannt auf mehr von Dir :-)
    Danke für den Blumengruß, ja, ich mag jetzt auch langsam mal kleine Frühlingsboten sehen, doch denke dran, es ist immer noch Februar...
    Liebe Grüße von
    Elfin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja!

    Oh schön, was du da gerade alles gewerkelt hast!!! Würde ich gerne mal in Natura sehen :o)

    Liebe Grüße aus dem Süden

    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Blümchen! Ja, der Frühling darf ruhig kommen.
    Auch Deine Ausstellung hier ist wieder mal super, die Krabbeldecke gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen Besuch, leider bist du ein NoReply blogger somit kann man dir nicht antworten. Der Quilt von Gail sieht super aus, auch die Quiltlady ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Zicki,

    muß noch mal kurz reinschauen...und Dir

    FrOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhe Ostern wünschen!

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki