10. Februar 2010

Schnee - Chaos

Waaaahhhhhnnnnssssiiiiinnnnnn .... So viel Schnee hier oben im Norden (20 cm Neuschnee - inkl. ordentlichem Wind, damit die Verwehungen auch Spaß machen), Temperaturen seit Wochen unter Null - na wenigstens sind uns nicht auch noch Berge gewachsen ... ansonsten könnte man Ski-Alpin an der Ostsee machen. ich bin schockiert :o)

Aber die Fahrt mit dem Auto zum Büro war heute Morgen schon eklig ... Ich habe mal die Wettercam an der Kieler Förde kopiert ... aber die Landschaften sehen schon toll aus- wenn ich doch nur nicht los müsste ....

liebe schneegenervte Grüße
zicki

Kommentare:

  1. Hallo Zicki,
    ja, dieser Winter ist mal ein Winter! Auch bei uns schneit es seit gestern wieder. Ich war heute schon dreimal schippen. Hier sind überall noch wahre Eisschollen auf den Straßen, nun liegt der Schnee drüber und es wird noch gefährlicher, da man das Eis nicht mehr sieht. Habe mich gestern Abend auch gleich mal lang hingelegt, mit der Biotonne, die an die Straße musste. AUA!
    Dir alles Gute beim Fahren, pass auf Dich auf!
    Liebe Grüße von
    Elfin

    AntwortenLöschen
  2. Mich nervt Regen,
    Dich nervt Schnee,
    beides ist grad nit so schee!

    Aber durch diesen Umstand kommt ein Zicklein in den Genuß von einem original tigerösen Inselliebgruß, hihi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, es ist ein Kreuz mit dem Kreuz. Ich hab's vergessen. Sorry. Jezz abber!

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki