26. April 2010

Das waren verrückte Tage

Hallöchen ...

also eine lange Zugfahrt - davon habe ich geschrieben - ja und wo ging es hin? - hierhin nach Nürnberg ... so weit weg gibt es diese tolle Stadt

 das sind meine Ein, - Hoch und Runterblicke

 
Ihr kennt doch alle diesen Spruch:
"Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her"

Das war mein ganz persönlicher Lichtblick über den Dächern von Nürnberg !!! Am Mittwoch Abend

Naja am Donnerstag und Freitag habe ich dann  einen Kongress besucht und die berühmte
Prof. Monika Krohwinkel in einem Seminar erleben dürfen ...

ABER dann - ging es Freitag Abend weiter in den Spessart zum Meganähwochenende des
Patchwork-Quilt-Forums

und da war es natürlich wie im 7. Himmel ... die Mädels, Nadeln, Nähmaschinen, Soffe, Fäden, Vorlagen, Ideen, Lachen, Weinen - vor Glück natürlich,

hier nur ein kleiner Einblick ... da ich keine Freigabe habe Personen detailliert zu zeigen
da ich ja schon zum Kongress war, habe ich nicht viel genäht, ein wenig gehäkelt

aber am meisten GEQUATSCHT, GESABBELT, GEPLAUDERT, GEZICKT !!!!

Kommentare:

  1. Ach Süße - es war soooo schön! Nur viiiiiiel zu kurz!!!

    Ich drück und knuddel dich aus dem Süden!

    Alles Liebe
    curlysue

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Bilder, sehr nostalgisch da!
    Und wegen des obigen Beitrags "Fast abgebrannt" kriegt man ja einen schönen Schreck!
    Was es nicht Alles gibt ... tz tz
    Zum Glück ist dem Zicklein nichts passiert!

    Tiger in Eile, drum nur so kurz -sorry-
    aber einen Liebgruß läßt er natürlich da!
    ;-))

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki