20. April 2010

Wärme schenken - ich mach mit

Huhu Mädels,

soeben habe ich bei Heidi  den Aufruf zu

dieser Aktion gefunden und will mich mal gleich anschließen

Auf der Homepage von Save the Children findet sich noch keine Verlinkung, aber nach einem Anruf bei der Organistion bin ich beruhigt, durch diee extrem erfolgreiche Mützenstrickation vom letzten Jahr, haben sie sich wegen dem guten Zulauf den Aktionspartner "Initiative Handarbeit" gesucht, der die logistische Abwicklung dieses Mal macht.

Ich finde es toll, helfen zu können, ohne einen Überweisungsauftrag ausfüllen zu müssen ... ein paar fertige granny-squares liegen bei mir zu Hause noch in der Handarbeitskiste und morgen habe ich 7 Std. Zugfahrt vor mir, da weiß ich was ich außer lesen noch machen kann.

Macht mit!!!
Liebe Grüße
zicki

1 Kommentar:

  1. Ein Zicklein sieben(!!!) Stund' im Zug(???),
    das ist ja tierisch lange(!),
    doch hat es Mat'rial genug,
    dann wird es ihm nicht bange. ;-)))

    Eine gute Rückkehr
    wünscht Dir der
    Tiger

    mit
    Liebgruß
    ;-))

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki