22. Mai 2010

Auffahrt mit Fortschritten und fertiges Häkelprojekt

Hallo Ihr Lieben, nur ein paar schnelle Bilder .... ich habe heute wie bescheuert Steine geschleppt - aber es hat sich wirklich gelohnt !!! Die Parkfläche der Auffahrt nimmt Gestalt an ...
aber die Auffahrt bis zu Garage war heute nicht zu schaffen - na zumindet haben wir schon abgezogen - Morgen geht es weiter mit Pflastern - und Steine schleppen ... *juhuuu* :o)

In den letzten 4 Wochen habe ich ja für Wärme zur WM gehäkelt --- nun ist die Decke fertig --- mir gefällt sie doch ganz gut - ich hoffe, dass damit einem Kind kuschlige Moment ermöglicht werden.
Größe: 78 x 78 cm nun muss ich die nur noch nett verpacken und losschicken
In diesem Sinne, Euch allen frohe Pfingsten

zickige Liebgrüße

1 Kommentar:

  1. Oh, das sieht schwer nach Arbeit aus.
    Dennoch wünsche ich Dir schöne Feiertage und schleich mich schnell wieder, hihi

    Liebgruß vom Pfingsttiger!
    ;-)))

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki