4. Mai 2010

Kurzer Zwischenbericht

Ich häkel ja wie eine Weltmeisterin am meinem Hilfsprojekt "Wärme rettet Leben" .... ich bin bei 52 cm angekommen und musste Wolle nachkaufen, aber wenn es so weitergeht bin ich pünktlich fertig und hier ein wenig Augenfutter für Euch :

Ansonsten habe ich bei dem megageilen Wetter gestern im Garten herumfotografiert, während meine beiden Jungs an unserer Dauerbaustelle "Garten und Haus" weitergearbeitet haben ...

Erste Sonnenblumen
                            hübsche Pflaumenblüten

und die zarten Apfelknospen 

  - fast wie Rosenknospen
die hart arbeitenden Jungs
meine Lilli-maus
der Happy-Hund

einen schönen Tag und liebe Grüße
zicki
hier noch hübsch im Bild .... zwei Stunden später hübsch im Fangkorb .... Wie schade ....

Frühlin ist KLASSE

Kommentare:

  1. Sieht alles sehr gut aus!
    Dauerbaustellen kennen wir auch, leidiges Thema, *seufz*.....
    Viel Spaß weiterhin beim Rundhäkeln!

    Liebe Grüße sendet Dir die Feengleiche :-))

    AntwortenLöschen
  2. Häkeln und Häckeln paßt ja sehr gut zusammen! ;-)))
    Also: Auf geht's (!) und nicht gezickt! ...lol

    Woll'ne Liebgrüße
    auch vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki