20. Mai 2010

Mal schnelle Bilder ... so Zwischenstände

Ich musste natürlich auch mal Zaubertäschchen nähen ... wenn das jetzt fast alle machen :o) - dafür habe ich meine wohlgehütete Rosalie "missbraucht" drei Größen habe ich (frei Schnauze) genäht - zwei Täschchen sind schon verschenkt .... dieses eine habe ich mit meinem "Probehäkelkram" bestückt ....
Und ich habe eine "Windmühlenblume" ala Elizzza gehäkelt, aber statt 8 nur mit 5 Blättern - und halbe Stäbchen und Pikots ... das ist dabei rausgekommen.
Und ein Häkelhexagon ... nur mal so zum probieren

*schnauf * ... schonwieder uploadet die Kiste nicht vernünftig ....*ggrrrr* - aber heute klappts

Außerdem haben wir in den letzten 2 Wochen hart an der Auffahrt weitergewerkelt, die Pflastersteine sind da und wir schaufeln Tonnen von Sand auf die Flächen, da noch so viel aufzufüllen ist. Zum Glück ist Jeremy schon echt ein starker Helfer !!! -

Und Lilli beobachtet gern alles mit Abstand, obwohl sie auch immer gern die Nase in Zement und Schwarzanstrich steckt ...
So Ihr lieben und netten Blogerinnen ... ich bin mal wieder in der Kücher, der Baumannschaft ein Abendbrot zaubern!!!

Knuddel (wer mag)
zicki

Kommentare:

  1. Huhu Zicki!
    Zuerst wollte ich auch meine gut gehütete Rosalie (allerdings in weiß) "verzaubern".
    Ich hab auch schon überlegt, die Täschchen entweder noch größer zu machen, aber ich glaube, dann müsste etwas zur Stabilisierung hinein, oder auch etwas kleiner.
    Klasse, wenn einem "starke" Männer so toll helfen. Und deinen Wuff finde ich einfach nur zum verlieben.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh Zickilein, bei Euch ist ja toll was los! Nur gut,daß es starke Helfer gibt, und Lili ist ja wohl auch der Hit dabei!? ;-)
    Schön auch Deine Zauberreien, ich hab' ja auch 'ne freie Schnauze ...äh..._mach'_ Alles frei Schnauze, da ist man flexibler, gell...;-))

    Halt durch und bleib' gesund (bei der vielen Arbeit)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe!!!

    ... und wie gefällt dir die Hexagonblüte zu häkeln??? Interessant diese 5-Blütige-Blume....

    ach wir hätten da auch so Umbaumaßnahmen ....wenn ihr fertig seid, weist du ja wohin der Trupp kommen darf *giggl*

    Sei ganz doll geknuddelt aus dem Süden
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki