5. Mai 2010

Redwork Swap im Patchwork-Quilt-Forum

So, da ich diesen Monat mit dem Tausch meine Redwork-Blöckchen schon durch bin hier die Bilder:

gewünscht habe ich mir: Fee, Elfen, Glockenblumen oder Kornblumen

und in diesem Monat hat mich Cattinka mit diesem Block beglückt:
Das ist ein wirklich toller Block - ich bin schon auf die nächsten gespant, mus aber noch bis Juni warten :o)

Meinen fertigen Block habe ich verschickt und er ist auch schon bei Miss Maus angekommen:

ich glaube sie ist ganz zufrieden ;o)

So, das war es mal wieder in aller Kürze - mein Internet zu Hause spinnt immernoch ;O((

Allerliebste Zickigrüße
macht Euch 'nen (@ Tiger: ist das Aprostroph hier korrekt??) schönen Tag !!!!

1 Kommentar:

  1. Danke, hab' ich mir gemacht(!) Hoffe, Du hattest auch 'nen guten!? ;-)))

    Und schöne Rotarbeiten sieht man hier!

    Liebgruß,
    Tiger aus dem milden Westen
    ;-))

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki