26. Juni 2010

Der Utensilotag

Hallo Ihr Lieben ... heute hatte ich einen Nähtag - zusammen mit vielen vielen lieben Mädels aus dem Patchwork-und Quiltforum der von Curlysue vorbereitet - organisiert und moderiert wurde - vielen Dank Du Liebe !!! Es war toll mit Euch ... und hier meine "Nähergenisse"














und noch eine Rose für Curly .... leider nur virtuell ... aber mit ganzem Herzen überreicht :)

Liebe Grüße
zicki

Kommentare:

  1. Hi Zicki

    Habe jetzt erst mit bekommen das Du auch unter die Blogger gegangen bist. Herzlich Willkommen und viel Spass.

    Dein Utensilio ist klasse geworden.
    Meins muss ich noch fertig stellen muss aber warten da ich morgen auf einem Handwerkermarkt bin.

    Werde Dich sofort auf meine Liste setzten smile.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zickizick!

    Toll ist Dein Utensilo geworden. Danke nochmals für die kleine Hilfestellung, die Du mir gestern beim Online-Nähen im PQF gegeben hast.
    Hab wohl ein bißchen auf der langen Leitung gestanden.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nur NEID tispeln, denn ich habe nicht mitgenaeht, weil ich gestern einen Kurs besucht habe. Das Ergebnis werdet iht bald auf meinem blog sehen koennen.
    So ein tolles Utensilo steht ab sofort auch auf meiner To-Do-Liste und deines ist besonders gut gelungen
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  5. Hihi Knäulchen - schön, dass Du mich gefunden hast ich blogge schon fast ein Jahr *kicher* leise und heimlich wie ich ja nun eben bin fällt das eben kaum auf - außer natürlich meine lieben - Dauerleserinnen - wie die Tigerin und die Elfin - danke (auch wenn ich manchmal über Wochen abtauche) auch für Eure immer lieben Kommentare *knuddel*

    AntwortenLöschen
  6. Höhöhöhö-........leise und heimlich wie ich ja nun eben bin fällt das eben kaum auf..... - Gott sei Dank bist du nicht gar so unauffällig, sonst wärst du mir doch niemals nicht aufgefallen......und da würde nu wirklich was gaaaanz arg fehlen!!!!!! ......

    DANKE für die Blumen (errötet bin...) es hat sooooo viel Spaß gemacht mit Dir und all den anderen!!!

    Ich knuddel dich ganz doll

    Deine Curlysue

    AntwortenLöschen
  7. Bitteschön! Komme doch gerne kommentieren, Liebzicki! Wir Tiere müssen doch zusammenhalten ;-))))

    Dein Utensilo ist genial,
    da paßt gar Vieles rein,
    vielleicht leihst Du mir's mal,
    im Gedicht kann das doch sein!(?)

    ;-)))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki