20. Juni 2010

eine Quilterin möchte gern ihre Arbeit vorstellen


habe ich eine junge Dame kennengelernt, die total gern patchworkt und quiltet ... sie ist das ganze Jahr mit ihrem Hobby beschäftigt ... darum heißt sie "seasoned quilter"
heute präsentierte sie mir nun einen neuen Kuschelquilt ...den sie für ihre Tochter genäht hat ...

da haben wir schnell ein Fotoshooting gemacht, weil sie selber noch keinen Blog hat und mich bat, die Bilder für sie einzustellen

die Lady und ich haben uns eigentlich ganz gut verstanden, nun hängt sie hier in meinem Wohnzimmer ab - na mal sehen , wie lange sie bleiben will ... :o)

Kommentare:

  1. Hallo Zickizick,

    Deine Quilterin ist nicht nur "seasoned",
    sondern auch sehr originell !!! Ihre Pfoten ;-)) ...äh...Hände können ganz schön was festhalten und präsentieren, tolle Idee, Frau Zicki!
    Tierische Grüße an die "junge Dame", die da übrigens auch einen süßen Quilt zeigt!

    ... und Liebgruß an Dich
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Du nähst ja ganz schöne Sachen.Die junge Dame sieht ja witzig aus mit ihren viel zu großen Schuhen. Hat was.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki