11. Juni 2010

Elfen und Feen ... manchmal schweben sie durch meinen Garten

Huhu, endlich konnte ich mal wieder Bilder uploaden - drei Tage lang hat er hier alles verweigert.
diesen wunderhübschen Redworkblock habe ich von Steffi bekommen ...
diese kleinen Elfenwesen habe ich auch zwischen meinen Blumen im Garten gefunden - sie sind nur leider so kamerascheu :o) aber wenn Ihr genau hinseht, dann könnt Ihr ihre kleinen Schatten entdecken :o)


besonders hier die Akelei ist doch die Elfen - Feen - Blume schlechthin oder?
ach ja, ich hatte diesen Monat eine Giraffe zu sticken es ist diese geworden:


Und Zaubertaschen habe ich genäht mit Boden und in Handtaschenformat:
Vorn
Innenleben:
Rückseite
und hier das kleine Zaubertäschchen mit eingearbeitetem Boden ...
so ich bin wieder los - bevor das Internet den Geist auf gibt .o)
Machts gut und besser ...
LG zicki

1 Kommentar:

  1. Liebes Zicki,

    Dein Header, das Gestickte, das Blühende und das Getäschel, Alles sehr augenweidenmäßig!

    Tiger sagt Danke dafür und grüßt Dich lieb zum Sonntagabend! *schnurr* =^.^=

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki