22. Juni 2010

Tasche "Gib mir Fünf" - die erste

nun werde ich aber übermütig ein Post mitten in der Woche innerhalb von wenigen Tagen ... jeeeöööö nicht, dass ich Euch verwöhne :o)




Ich habe ein wenig geübt und wollte schon lange diesen Schnitt ausprobieren - nun könnt ihr ja alle Seiten begucken - leider habe ich wegen dem Probierstatus das verstärken der Stoffe unterlassen - dummer Fehler ... naja - zu benutzen geht sie ja ... darf mich gleich morgen früh in die Arbeit begleiten

Gute Nacht
knuddel
zicki

PS: Ideen für passende Taschenbaumler nehme ich dankend entgegen - fertige Taschbaumler nehme ich gierig entgegen ... und biete dafür einen dicken Knuddeldrückbussi - oder was ihr eben grad braucht ...

Kommentare:

  1. toll geworden, deine Tasche
    HUgs Gunda

    AntwortenLöschen
  2. *daumenhoch*
    (und für einen dicken Knuddeldrückbussi lass ich mir jetzt was einfallen...)
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Zicki,
    Deine Tasche ist klasse! Ich hab auch so eine und find sie genial, da passt fast der halbe Hausstand rein. ;)
    Schau doch mal, tät Dir so ein Baumler gefallen?
    http://calinesblog.blogspot.com/2010/05/kleinigkeiten.html
    Es geht auch jedes andere Schleichtier.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Sabina ... danke - du bekommst den Knuddeldrückbussi auch einfach, weil Du heute Geurtstag hast ... ;o)
    Und Heidi, danke für Idee - ich werde mal in den alten Spielkisten meines Sohnes wühlen, ob ich was passendes finde - und dann Öse reindrehen - fertig?! - und natürlich auch für Dich einen dicken Knuddelbussi ...
    Hey Gunda, danke für Dein Lob - knuddel
    schönen Tag Euch
    zicki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Zicki,
    ooohh,die ist ja klasse! Viel Freude beim Nutzen!

    Schnupfige Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Taschenzicklein!

    Ein schöner mittwöchiger Post ist Dir da entfleucht!
    Da sag' ich doch mal lieb Danke und kuck' noch bißchen.

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki