18. Juli 2010

Elfen und Feen ... mal nicht nur im Garten ... und ne neue Tasche

endlich blüht meine Hortensie :) - tolles Weiß mit einem Hauch rosè
und wieder ist schwupp die wupp ein Monat vergangen und meine nächste Elfe ist ins Haus geschwebt (von Zauber11e) ... ist sie nicht toll??? !!! und sie kann sich gleich oben in der Sommerclematis niederlassen ....






ich habe diesen Monat einen Hopfenzweig gestickt ... er ist auch schon bei Petra angekommen











und eine neue Tasche kann ich noch präsentieren ... mein Männe und ich tanzen wöchentlich im hiesigen Sportverein - dafür benötigten wir eine Trainings-Schuh-Tasche ... nachdem ich endlich passende Stoffe hatte habe ich eine ganze Weile nach einem schönen/praktischen Schnitt gesucht ... nun endlich in Lena's Patchwork Taschen 3/2010 gefunden ... Freitag geschnitten ... gestern Nacht genäht ... heute fotofiert und präsentiert :)












ich bin ganz stolz auf den Reißverschluss ... denn das Muster ist fast vollständig erhalten ... Innen sind natürlich wieder wichtige Features vorhanden ... Handytasche, Schuhschlaufen, Innentasche und Schlüsselfinder ...:)
Tschüß für Heute, ich geh jetzt meinem Liebsten Gesellschaft leisten :) - falls noch Platz ist im "Pool" ääähhhmmm Plantschbecken
tschaui sagt zicki

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön ist deine Tasche geworden! Gefällt mir sehr gut!!!
    Deine Hortensie finde ich auch wunderschön. Ich habe auch den ganzen Garten voll davon und sobald ich eine Sorte sehe die ich noch nicht habe, muß mein Mann schon das nächste Loch graben ;o))))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na da kann bei Rumba Cha Cha Cha und Co. ja nichts mehr schief gehen *lol*
    Accccccchhhhhhh ein Rumba oder Pasadobel oder Cha Cha Cha würde ich auch noch mal gerne tanzen wollen. *schnief*

    Eine tolle Tasche ist das geworden und das Stöffchen passt ja super gut dazu.

    Dann wünsche ich Dir viel Vernügen im Planschtbecken.

    Deine Hortensie sieht toll aus. Meine blüht ja schon.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tasche ist der Hit
    das muß man neidlos sagen,
    sie kommt zum Tanzen immer mit,
    an den Sporteltagen. ;-))

    Viel Spaß beim Platschen zwischen Deinen tollen Blumen allen!

    ...wünscht Dir mit Liebgruß:
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zicki,
    Dein Täschchen ist ja der Hammer, wenn das nicht der ideale Stoff für eine "Tanzschuhtasche" ist weiss ich auch nicht. Hübsche Stickereien haste gekriegt und gemacht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Tz tz tz ;-( Ich bringe ein "n" vorbei und hole das "t" zurück ;-)), denn ich meinte natürlich "Planschen"!

    Ein "Sorry" vom Tiger
    =^.^=

    btw: Schönen Abend noch! ;-))

    AntwortenLöschen
  6. ...und nach dem kühlen Bad gehts dann ab zum Tanzen???? ;o)

    knuddelbussi Grüße aus dem Süden
    curlysue

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki