5. Juli 2010

Garten bei Nacht und Fotoproben ... und die Zweite Gib mir Fünf

Hallo liebe Mädels, ich habe gestern noch lange im Garten Verblühtes abgeschnitten, Wildkräuter gekürzt bis zur Wurzel und meine liebsten Lieblingsblumen fotografiert - es ist ein super Rosenjahr ... ich könnte die ganze Zeit mit der Kamera durch den Garten krabbeln *höhöhö*










Und noch mein Schneeweißchen: ist das nicht traumghaft ? - schade, dass es kein Geruchsblog gibt -
Auf Elfenjagd war ich auch wieder :)  ->  fast hatte ich sie

Mein Sohn hatte sich, nachdem ich meine "Gib mir Fünf" fertig hatte, eine Punk-Anarchie-Tasche gewünscht, heute habe ich in der Mittagspause noch schnell ein paar festere Stöffchen besorgt und dann habe ich innerhalb von 3 Stunden alles fertig gemacht ... wenn man weiß wie es geht ... gehts ja echt fix. Männe will nun auch eine - so komm ich doch noch auf fünf :)

 











So, eine schöne Woche Euch allen !!!
Allerliebste Zickengrüße

Kommentare:

  1. Liebst Anja!

    Ich schicke dir auch herzallerliebste Grüße in den Norden!!!! Och wär das schön gewesen, hättest du die Elfe nur ablichten können!! Aber die Rosen sehen auch bezaubernd aus und Schneeweißchen guckt schon so aus, als würde sie betörend duften!

    Alles Liebe, laß dich knuddeln
    curlysue

    AntwortenLöschen
  2. Tolle blumige Bilder!
    Auch Dein neuer header!

    Und Dein Sohn kann sich glücklich schätzen, mit der coolen Tasche!

    Liebe und schwitzige ;-)) Grüße aus dem Urlaub,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. WOOOWWW tolle Tasche:) Na dann weiß ich ja wer mir villeicht meinen Taschenwunsch erfüllen kann;) Das was ich mir vorstelle finde ich leider in keinem Geschäft:(
    Ganz liebe Grüße Rinchen

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki