22. Juli 2010

Leannes House by zickizick


So, mein nächstes Ufo ... nein natürlich werde ich in den nächsten Tagen alle 9 Blöcke fertig nähen und sticken *hüstel* - ach ja ich nehm meine Muttersprache für die "Textteile"
Aber ist eine gute Beschäftigung für meine tägl. Zugfahrt ... nicht zu groß, schnell ein- und ausgepackt und bei der Hitze bloß keine Wolle in die Finger :)

allerliebste Zicki Grüße

Kommentare:

  1. Süße Maus!

    Also hier auf deinem Blog gefällt er mir viiiiel besser!
    Freu mich schon auf weitere Blöckchen - viel Spaß damit im Zug....
    Bussi
    dat curly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du machst auch den LH Quilt! Dein erster Block sieht Klasse aus! Weiter so.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Du stickst ja auch so gern im Zug,
    wenn's auch nur kleine Teilchen,
    die Zeit vergeht dann wie im Flug
    und kurz werden die Weilchen.

    Naja, ich hab' auch schon besser gereimt,
    aber Dein Teil da oben sieht prima aus!!!

    ...sagt Dir der Tiger
    mit liebem Gruße
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    super Idee - die Stickereien in deutsch zu machen. gefällt mir. Bin auch dabei den LH zu nähen. Sticke allerdings mit der Maschine.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhh das erinnert mich daran das ich dieses Ufo auch wo liegen habe und wartet darauf fertig gestellt zu werden.

    Dein Blöckchen sind toll geworden und in der Muttersprache ist eine tolle Idee.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    toll Dein Blöckchen, ich überlege immer noch ob ich den auch noch mache, es kribbelt furchtbar in den Fingern.
    Habe Dich jetzt mal bei mir verlinkt, damit ich auch ja nichts verpasse.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki