7. August 2010

ach herjeee ... fast vergessen

meine nächste Elfe ist reingeflattert .... von der liebe Sabina 
und im Gepäck hatte die Elfe supersüße Stöffchen - Sabina meinte sie bräuchte sie nicht mehr - meinem Leannes Haus - werden diese tollen Stoffe gut tun :) - meine Süße, auch an dieser Stelle nochmals DAAANNNNKKKEEEE
hier also die Bilder:
in bisschen wie Tinkabell :)                          

Kommentare:

  1. Über so eine gute Gabe kann man sich nur freuen.
    Glückwunsch vom Tiger

    und ein lieber Gute-Nacht-Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. DAs ist ein sehr schönes Blöckchen... und es erinnert mich brennend heiß, dass ich mein August Blöckchen noch fertig sticke muß... jetzt aber schnell.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki