21. August 2010

ein Hochzeitsgeschenk

Ich mag keine geldbefüllten Briefumschläge ... also musste ich das Geld anders verpacken:

und damit gehen wir nun heute Abend zur Hochzeit ...

bin schon so auf das Brautkleid gespannt - es heiratet die Nichte meines LAG ... ;D




Also bis denne ... LG zicki

Kommentare:

  1. sieht klasse aus. Hoffe ihr habt viel Spass
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Das wird den Brautleuten gefallen!

    Und Euch viel Spaß beim Feiern denn!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Wow, cool, die Jojos sind ja die Geldscheine! Super Idee, sieht echt gut aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Zicki,

    ja, das kann ich verstehen. Deine Idee ist ganz toll!
    Wie war die Hochzeit? Wie sah das Brautkleid aus?

    Liebe Grüße,
    Elfin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Idee, sehr ansprechen, gefällt dem Brautpaar bestimmt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki