14. August 2010

Feeertig ...

Hier mal das fertige "Geschenk Paket"
Die Mikrofaserdeckenrückseite mit "faule Weiber Binding" - mit Maschine angenäht :)Das Gesamtkunstwerkleider ist die Mikrofaserdecke sehr kuschlig, aber auch sehr sehr weich, die hat sich ganz schön verzogen - obwohl das so noch schlimmer aussieht auf den Bildern, als im Liegen - und letztendlich soll mein Neffe schön kuscheln und datt Dingens nicht den ganzen Tag hochhalten *kicher*

schönen Tag noch - ich melde mich mal ab nach Berlin - bin ich 3 - 4 Tagen wieder da ...

LG zicki

Kommentare:

  1. Huhu !

    Das Paket gefällt mir so richtig gut ! Den Stoff liebe ich ja eh schon total und dann noch die großen Tiere dazu auf der Decke...Klasse !

    Bin mir sicher, daß die Decke ständig geknuddelt wird, da wird das hinten gar nicht auffallen. Diesen Decken sind echt Fluch und Freude zugleich :D

    Viel Spass in meiner alten Heimatstadt und liebe Grüsse

    Virginia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch eine wunderschöne Kuscheldecke geworden. Dich stören die Falten hinten? Mich überhaupt nicht, und ich wette den Kleinen auch nicht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr beiden - danke für die lieben Worte - wie gesagt die Falten wirken auf dem Bild extrem - sind sie gar nicht ....
    Virgina ... das wusste ich gar nicht (oder habs vergessen??*grübel*) dass wir die gleiche Heimat haben ...:) ich werde grüßen !!!
    Falls Du noch etwas Stoff vom Zoo brauchst sag bescheid, ich habe noch etwas über - nur keine volle Breite mehr, wegen den langen Seitenstreifen.

    LG zicki

    AntwortenLöschen
  4. Wie schon gesagt. Auch mir wäre es glatt egal! ;-))

    Nilpferd, Fanti und Giraff
    machen den Empfänger baff! ;-))

    ... reimt der Tiger
    =^.^=
    mit Liebgruß!

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki