26. August 2010

Leanne's 3 + Turnbeutel

Sodele ... liebe Blogleserinnnen ... zwar schon länger fertig, aber keine Zeit zum Fotografieren ... ich präsentiere den 3. Block von Leannes Haus :)
So langsam macht es richtig Spaß -









Aber da ich zu faul  und zu untalentiert bin mit der Hand zu applizieren mache ich es mit der NähMa ....







Und meine Nichte wird bald Geburtstag haben - sie braucht einen neuen Trunbeutel - diesen habe ich nach dieser Anleitung von Virginia genäht ... ein wenig größer, denn meine Nichte muss ja das ganz Sportzeug reinbekommen. Ich hoffe, dass es ihr gefallen wird. Das Pinke ist Webpelz ...

Vorderseite
Rückseite
zugezogen
So, das war es schonwieder ... liebe Grüße
zicki

Kommentare:

  1. So ein schönes Blöckchen! Mir gefällt wie Du die Blumen appliziert hast und der Turnbeutel ist mit dem rosa Pelzchen genau das richttige für ein Mädchen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Frühling mit Rosen und Herz
    das läßt man sich gefallen,
    vertreibt den Winterschmerz,
    und läßt Gefühle wallen.

    Oh, der Tiger heute wieder sehr poetigerisch ... lol
    obwohl das mit der Jahreszeit nicht grad so zeitnah hinhaut, gell!
    Der Turnbeutel ist ebenfalls gelungen, schnuckelig!

    Es liebgrüßt
    ins Zickiland:
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki