13. August 2010

WIP - Schultern ausruhen

So hier geht es weiter  ...

für meinen Neffen zum baldigen Geburtstag (er wird drei) habe ich ja das fertige TOP ja schon hergezeigt ...





heute Morgen habe ich noch schnell ein Kuschelkissen gewerkelt und nun habe ich geheftet und bin angefangen zu quilten












tja so schauts jetzt aus ... bin froh, dass ich heute frei habe, denn Sonntag muss das gute Stück mit auf Reise nach Berlin.

also .. Schultern genug ausgeruht - weiter geht's ... bis dann zicki

Kommentare:

  1. Hallo Zicki,
    schön, was Du da gezaubert hast, da wird sich der Kleine Mann bestimmt super einkuscheln können.

    Sonnige Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Süße Stöffchen werden da zu tollen Sachen verarbeitet, die den Kleinen bestimmt lange begleiten.
    Aber ich seh gar kein Zicklein auf dem Stoff!? ;-)))
    ...und auch keinen

    Tiiiiigeeer. Der schickt Dir einen sonnigen Liebgruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja schon prima aus, ich wünsch Dir gutes Gelingen. Mit Deiner tollen Janome geht das Quilten ja fast von alleine.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki