10. September 2010

bin dann mal weg

Liebe Bloglesemädels ....

Ich melde mich mal für eine Weile ab - ich weiß nicht, wie lang es dauert - bin erstmal zur OP im Krankenhaus ... und weiß noch nicht was mich nachher so erwartet ...

ganz liebe Grüße
zicki

Kommentare:

  1. Liebe Zicki,
    dann wünsche ich dir mal alls gute für die bevorstehende OP und drück dich ganz heftig.
    Liebe Grüße - Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebes Zicklein,
    hoffentlich nix Schlimmes!? Auf alle Fälle sende ich Dir gaaaaaanz viele gute Wünsche!!! Wir Tiere sind aber doch meist recht zäh ;-)) und überstehen Alles ganz gut. Der Tiger denkt an Dich!
    Besondere Liebgrüße!!!!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss zwar nicht warum Du zur OP musst, aber ich wünsch DIr alles, alles Gute, und hoffe ganz bald wieder hier auf dem Blog von Dir zu hören!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    lass Dich mal ganz feste knuddeln. Ich wünsch Dir alles Gute für die OP und dass Du schnell wieder topfit bei uns bist!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Zicki, holdes Wesen,
    hoffe, Du bist bald genesen!?
    Auf jeden Fall ganz liebe Grüße
    vom Tiger an das Zicklein, süße!

    ;-)))

    Alles Gute,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Zicki,
    noch immer lese ich nix Neues von Dir :-(
    Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen gut!!!
    Ich denke jetzt mal fest an Dich und schicke Dir die allerliebsten Grüße!!!

    Alles Gute wünscht Dir Elfin!!

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki