2. März 2011

jetzt aber endlich

hallo ....
huhuuuuu....
ich bins *schäm*
ich war jetzt also glatt 25 Wochen nicht auf meinem Blog.
Und ich hatte gaaaaanz liebe Post - zu Hause *zwinker zum Tiger* - aber ich hatte mit mir,l meiner und mich zu tun. Jetzt bin ich wieder blogfähig - glaube ich.
Ich habe in den Wochen ein bisschen rumgewerkelt - weniger Nähen -mehr Stricken und Häkeln.
Socken, Tücher, Schals, Mützen, eine Weste und doch einen kleinen Quilt habe ich begonnen zu nähen.
Wenn ich nun alles soweit wieder auf den Kreis bekomme - stelle ich mal wieder ein paar Bilder ein.

Auf in eine neue Hobby-Saison 2011 :)

Knuddel, Bussi und Drück
wer will!!!
Eure Zicki

7 Kommentare:

  1. Au ja, Bilder wollen wir alle sehen.
    Schön dass Du wieder im Blogland da bist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wie schön, dass Du wieder da bist! Ja bitte, schnell die Bilder zeigen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Auja, zeig doch mal was, was du so gewerkelt hast !
    Schön, daß Du wieder postest !

    LG Virginia

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back *drückzurückundfreu*

    AntwortenLöschen
  5. Oh Liebzicki,

    das tut aber auch Not *bösekuck* ;-)))), daß Du Dich meldest! Schließlich hat man sich gesorgt. Ja, sowas gibt es!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    wo hast Du dich nur verkrochen, aber schön das Du wieder da bist und Dich am Bloggerleben beteiligst.
    Vielleicht schaffen wir es ja bald mal einen Treffpunkt zu finden.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Und?

    Werden es nun weitere 25 Wochen? ;-))))))
    Zicki, Du fehlst uns! Echt! Versprochen!
    Und:
    Warum besuchst Du uns nicht wie früher?
    Du warst doch immer Dauerblüher ;-),

    oooder täusch ich mich jetzt grad,
    das wär traurig und gaaanz schad.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki