18. Mai 2011

Hallöle *unter dem Teppich vorlug*

Stress - PUR .... keine Zeit mehr zu werkeln - kaum Lust meinen Blog zu pflegen und was mir wirklich leid tut - keine Energie mehr, die Kontakte zu Euch zu pflegen.

Meine Elfen aus dem Stick Swap sind alle angekommen und wunderschön!!!! - Leider habe ich noch immer  eine Lieferung offen - Aber Sticken macht im Moment keinen Spaß - Kennt Ihr das?

Trotzdem habe ich was fertig bekommen -  eine Kuscheldecke für die kleine Tochter einer befreundeten Arbeitskollegin und dazu einen Wende-Pucksack für den Sommer aus leichten Baumwollstoffen ....


Kommentare:

  1. Schön mal wieder was bei Dir zu sehen. Ich bin sehr beeindruckt von der Decke, sie ist sehr hübsch geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Der Wimpelquilt sieht fantastisch aus!
    Und schön auch, daß Du uns ein Lebenszeichen gibst! ;-)

    Ich wünsche Dir von Herzen
    weniger Stress
    und dementsprechend mehr Muse,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Wimpelquilt ! So ein Miniquilt davon steht auch schon ewig auf meiner To-Do-liste, aber Deine große Variante ist eigentlich noch viel besser und die Stickerei passt perfekt !
    Schön, mal wieder was bei Dir zu lesen :)

    LG Virginia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön...

    LG Olga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    schön mal wieder von Dir zu lesen, toll ist der Quilt mit den bunten Wimpeln geworden.
    Auch ich wünsche dir weniger Stress und mehr Zeit für Dich.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki