23. November 2012

*Gääähhhhnnnn *

Guten Morgen liebe Blogger-Gemeinde,

heute habe ich einen Tag Urlaub - juhuuuu - naja ausschlafen war ja schonmal nicht möglich :)

Gleich gehts los in mein Nähzimmer - ich muss dringend durchsortieren und aufräumen. Morgen und Sonntag habe ich mich für einen Nähkurs im Stoffkontor in Kiel angemeldet. Da muss ich ja auch noch alles zusammensammeln was ich benötige. Ich nähe eine  Mantel "Johanna" - da berichte dann noch.

Ich wollte ich Euch noch meine Häkelsachen zeigen, die im Moment in meinem Shop bei "vonDir.de" zu haben sind. Vielleicht schaut Ihr da ja mal vorbei ... ;)

meine Mütze Pink Lady - Ein Häkel-Strick-Mix aus Baumwollgarn in schwarz-pink-violett mit einer kleinen Häkelblume
 
meine Mütze "Kunterbunt" - ebenfalls aus Baumwollgarn gehäkelt:
 
beide Mütze sind eher für erwachsene Köpfe mit Umfängen so etwa 55-58 cm
 
Und Armstulpen für ganz kalte Tage aus Schurwollgarn (Eskimo von Dops) habe ich gehäkelt und anschliessend gefilzt und noch die Ränder mit lila Langettenstichen verziert. Länge 23 cm und die Fingergrundgelenke sind gut bedeckt.
 
 
Soooo, nun husch ich erstmal in meine Nähbude und mach die wichtigen Dinge wie AAAAUUUUUFFFFräumen *wahrscheinlich muss ich vorher noch einige Dinge nähen* grinnsss
 
Liebe Grüße
Zicki  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki