21. November 2012

wie lange ich jetzt beim zweiten Anlauf durchhalte?

Hallooo, hallooo ...

ja ich bin wieder mal auf meinem Blog - ich hab auch mal wieder Lust etwas zu schreiben.
Mir gin´g es ein ganze Weile nicht sooo gut.
Und ich habe zwei Job zu bewältigen - möchte trotzdem gern meine Hobbies pflegen - da ging das Bloggen unter ...
Nun ja, Ihr alle kennt das ... der Alltag und das RealoLeben haben dann doch die erste Priorität.

Nun aber mal mein neuestes "Kunstwerk"
eine Tunika nach dem Knotenkleidschnitt von Onion 2022 ... ich wollte erstmal die Passform testen und habe deshalb einen "KinderJersey" von Michas Stoffecke aus der Überraschungstüte genommen - also mit dem Kauf T-Shirt drunter finde ich es echt schick. Nur die Passform muss ich noch ein wenig anpassen. Mehr Weite im Busenbereich und weniger Weite im Rückenausschnitt ... aber nun die Bilder:




Vielleicht sollte ich doch auch mal bei Me Made Mittwoch mitmachen?

Liebe Grüße
zicki

1 Kommentar:

  1. Huhu !

    Sieht echt gar nicht nach Kinderjersey aus, gefaellt mir gut mit dem Shirt :D

    LG Virginia

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki