3. Dezember 2012

ADVENT ADVENT DAS LICHTLEIN BRENNT...

 
ERST EINS - DANN ZWEI - DANN DREI - DANN VIER
UND WENN DAS FÜNFTE LICHTLEIN BRENNT

DANN HAST DU WEIHNACHTEN VERPENNT
 
 
diesen kleinen Advent-Kranz hat mein Sohn vor fünf Jahren für uns gebastelt - und ist jedes Jahr wieder toll (der Kranz - aber auch mein Sohn ;))
 
am Sonntag-Morgen haben wir uns auch ganz hier oben im Norden über die ersten Schneeflocken gefreut


 
Und die Wichtel haben mit den Geschenkproduktionen weitergemacht...
einen schönen Loop mit kuschligem Baby-Cord und innen rotem Jersey ...
 
 eine kleine Federtasche für einen kleinen Ritter :)
 
 einen Schal mal ohne Loop - auch aus feinem Baby-Cord und Jersey
 
 das gleiche Modell doch noch als Loop ...
 
Und auch an meinem Mantel "Johanna" von Farbenmix und einer Bluse aus der Burda 11/2012 habe ich rumgenäht ... Fotos kommen später ...
 
Bis bald wieder
Eure Zicki

hier noch zum Abschluss eine "faule Weiber Deko" - einen Styroporring mit Stoffresten umwickeln und mit Nadel feststecken ...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki