2. Januar 2013

ein UFO ist fertig - unglaublich

Hallöle - da bin ich ja schonwieder - ich habe zwar keine guten Vorsätze für 2013 - aber ich habe in meinem Nähchaos so einige UFO rumfliegen.
Und weil ich eigentlich erstmal entrümpel muss, bevor ich was neues anfange (zwei Babies haben sich im Freundeskreis für Frühsommer 2013 angekündigt) und Babydecken nähe
 
Nun also erstmal die Hundedecke fertig machen - ich musste nur den Rand beschneiden und das Binding annähen. ... Tztztz und dafür habe ich doch glatt zwei Jahr gebraucht siehe hier
 




Gestern hatte ich ja noch mit meinen Socken geprahlt:
 
hier also der Beweis - jetzt nur noch abketteln und anziehen :)

 


Sodele - Euch einen schönen Abend herzliche Winkegrüße
Zicki ...

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hab dich gerade getaggt: http://blog.dc-lifestyle.de/getaggt/...und würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. ist ja lustig, dass sich unsere bloggernamen so ähneln;) und einige andere parallelen hab ich noch gefunden: sohn, der in kiel studiert, ich nähe und stricke auch gern:)
    liebste grüße aus dem süden von birgit

    AntwortenLöschen

Hey Du,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich riesig über konstruktive Kritik, Lobhudelei und jede Art von netten Worten ...

Schau mal wieder rein ...
liebe Grüße Zicki